Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MAURITIUS GRILLHAUS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 937 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mauritius Grillhaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 17:36 Die Lieferanten sind stets freundlich. Ein riesen Servicepluspunkt ist es für mich, das die Pizzen auch bereits immer geschnitten sind. Ich hätte nur einen Vorschlag für die Erweiterung des Angebotes: Chicken Wings in verschiedenen Mengen (6/9/12).
17 Mär 2024 um 22:12 War wieder super lecker danke jungs . soße wieder on flig .....fleisch war auch sehr gut esse gerne bei euch .
15 Mär 2024 um 21:36 Das Essen war echt superlecker gewesen, leider wurde es später geliefert, als es angezeigt war
15 Mär 2024 um 1:02 Essen war warm und absolut lecker, wie immer. Lieferant war auch sehr nett und immer früher da als angegeben. Kann ich nur empfehlen!
13 Mär 2024 um 9:39 Man kann es gar nichts essen. Anstatt 2x Pasta mit Meeresfrüchten, bekommt man für 10€ Pasta in Tomatensauce mit NICHTS
13 Mär 2024 um 8:33 Das Essen war lecker und schnell geliefert. Top.
12 Mär 2024 um 12:35 Habe schon 2x bestellt und jedes mal .... Top
11 Mär 2024 um 20:43 Leckeres, heißes Essen! Fleisch saftig u knusprig, Brot kross und Salat frisch!
11 Mär 2024 um 19:27 Pizza war leider nicht so gut. Pommes waren sehr dunkel frittiert. Döner war gut aber irgendwie ist es nicht mehr so gut wie es mal war. Sehr schade.
10 Mär 2024 um 0:29 Döner war sehr legger wieder und knobi soße super..liferant war sehr nett. Macht weiter so
9 Mär 2024 um 9:25 Dönerfleisch war zu lange auf dem Spiess , dadurch zu Knuspig, nicht Genießbar
7 Mär 2024 um 15:51 Wie immer alles super